Druidenwerk ist keine Hexerei

Bad Pyrmont - HANG Konzert im Steigenberger Hotel am 9.10.10 um 20.00 Uhr - Rainer Galota spielt HANG

05.10.2010 11:56

Mit dem einzigartigen Instrument HANG können Klänge erzeugt werden, die uns berühren auf eine ganz besondere Art.

Es gibt nichts vergleichbares auf der Welt !

Ich freue mich sehr auf ein Konzert mit dem Künstler Rainer Galota , er entrückt seinem HANG Klänge die verzaubern können.

Am Samstag den 9.10.2010 um 20.00 Uhr ist der Beginn  dieses Klangerlebnisses.


8,50 € an der Abendkasse und 6,50 im Vorverkauf im Steigenberger Hotel Bad Pyrmont. Ich würde mich freuen, mit einem oder anderen von Euch dieses Erlebnis zu teilen.

 

© 2008 Alle Rechte vorbehalten (c) Michel vom Berch

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode

Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de