Druidenwerk ist keine Hexerei

Über michel vom berch

Als neuzeitlicher Druide sehe ich meine Verantwortung in der Vermittlung von Wissen über den Geist und Körper aus der Sicht der jahrhunderte alten Erfahrung von Druiden

Speziell habe ich jahrzehntelang Erfahrungen im Bereich der Zusammenhänge von Nahrungsaufnahme und Gesundheit von Körper und Geist gesammelt.

In meinem Buch " Druidenwerk "  

erschienen im Verlag HOFF DESIGN GmbH veröffentliche ich erstmals bekannte und unbekannte Rezepte die seit Genarationen ihre Wirkung für Wissende nicht verfehlt haben.

 
OnlinePresse.info VIP Autoren Auszeichnung Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de


Historie des Projekts

Mehrere dramatische Ereignisse in meinem direkten Umfeld und die Erkenntnis das durch die Akzeptanz des Unveränderbaren eine Innere Ruhe hergestellt werden kann, verursachten vor 20 Jahren einen Wandel in meinem Denken und Handeln.

Die Suche nach Lösungen und Wegen lies mich viele Menschen und Denkweisen entdecken die für meine Ziele jedoch ungeeignet waren.

Ich hörte dann in einem Moment der Stille auf meine Intuition und erkannte nun die geeignete Lebensweise für ein Dasein in Demut und Zufriedenheit.

Diesen Weg zu gehen ist kompliziert und stößt oft auf die Grenzen des Machbaren , in meinem Buch " Druidenwerk " veröffentliche ich erstmals einige Rezepturen die helfen können ein Gleichgewicht herzustellen, du bist was du ißt !

Unsere Benutzer

Mernschen mit dem Willen zur Veränderung im Handeln und Denken sind hier willkommen, in gemeinschaftlichen Denkweisen stärken wir einander und geben Kraft .

Wir geben unser Wissen weiter und erfahren die Freude die wir damit anderen bereiten.

 

© 2008 Alle Rechte vorbehalten (c) Michel vom Berch

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode

Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de