Druidenwerk ist keine Hexerei

Erscheinungstermin steht heute noch nicht fest Bitte Subskribtionspreis bis 30.06.2009 sichern !

05.01.2009 21:59

Mein Buch "Druidenwerk" steht vor der Fertigstellung, der Verlag hat aber noch keinen Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Das Warten lohnt sich aber, versprochen

Die Sammlung von Rezepturen die sich zur Herstellung von Tinkturen, Säften, Aufgüssen, Tees, Speisen, Drogen, Essenzen, Ölen und Salben eignen wird in gebundener Form vom Verlag HOFF-DESIGN herausgegeben.

Besteller können sich schon jetzt den Subskribtionspreis bis 30.06.2009 von 25,69 €  ( plus Versandtkosten ) sichern, es genügt hier die verbindliche Bestellung beim HOFF-DESIGN Verlag

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen 

 zum Verlag hier unten anklicken

Der spätere Verkaufpreis wird 29,69 € betragen

 

© 2008 Alle Rechte vorbehalten (c) Michel vom Berch

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode

Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de