Druidenwerk ist keine Hexerei

Sonne im Herzen , Gesundheit und viele Gründe um fröhlich zu sein

25.12.2009 11:47

 Michel vom Berch im Sommer , mit Sonne von Innen und Außen 

Ich wÜnsche allen freudlich gestimmten Menschen , Freunden und Bekannten  für das Jahr 2010 ein Füllhorn mit guten Gedanken und Gesundheit, viele Gründe von Herzen lachen zu können und die Kraft dunkele Stunden zu überstehen und aus ihnen Kraft zu schöpfen.

Ich bewahre mir die Sonne des Sommers und die schönen Erinnerungen ganz fest in meinem Herzen und hole sie zurück wenn es einmal dunkler und kälter um mich herum wird. So erhalte ich mir meine Fröhlichkeit und gebe gern davon meinen Mitmenschen etwas zurück.

Ich freue mich auf eine aufregende Zukunft mit Euch die ich kenne und den anderen die ich noch kennen lernen werde.

Alles Liebe und Gute 

 

Michel vom Berch 

© 2008 Alle Rechte vorbehalten (c) Michel vom Berch

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode

Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de