Druidenwerk ist keine Hexerei

Website gestartet.

05.01.2009 21:59

Meine neue Website wurde heute fertiggestellt.

Das Grundgerüst steht, nun wird hier ständig dran gearbeitet und die Seiten werden mit Leben gefüllt.

Mein Buch " Druidenwerk " steht kurz vor der Vollendung und wird bald erscheinen, hier werden nur die Inhalte angerissen und für die Interessierten Leser Leseproben bereitgestellt.

Die Geheimnisse der Druiden sind vielseitig und werden seit Genarationen gehütet.

Ich aber stelle mein Wissen zum Wohl der Allgemeinheit zur Verfügung.

In meinem Buch " Druidenwerk " wird das spezielle Wissen über den Zusammenhang von Nahrungsaufnahme und Gesundheit von Körper und Geist beschrieben.

Seid gespannt und erwartungsvoll die Rezepte können Euer Leben verändern

© 2008 Alle Rechte vorbehalten (c) Michel vom Berch

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode

Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de