Druidenwerk ist keine Hexerei

Der Zaubertrank ist fertig

05.12.2009 16:40

 

Zaubertrank mit ca 28 % Alkohol in einer wunderschönen Flasche zu 100 ml

Bei persönlicher Übergabe für nur 5 € zu haben

Bitte vorher mailen oder anderweitig nachfragen da der Vorrat durch die große Nachfrage dieses Jahr nur noch  begrenzt ist.

 

Die Rezeptur ist natürlich das Geheimnis des Michel vom Berch.

Es sei aber soviel gesagt :  Grüne Walnüsse und Misteln von Obstbäumen, brauner Zucker,einige Kräuter und natürliche Vanille sowie reiner Alkohol aus Getreide bilden die Grundlage für dieses köstliche und wirkungsvolle Zaubergetränk.

Die Auswirkungen auf das Wohlbefinden können überraschend sein. Dieser Zaubertrank ist stark coffeinhaltig.

Coffein (auch Koffein) ist ein weißes, geruchloses, kristallines Pulver mit bitterem Geschmack. Es ist ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine und gehört zu den psychoaktiven Drogen aus der Gruppe der Stimulantien. Coffein ist der anregend wirkende Bestandteil von Genussmitteln wie Kaffee, Tee, Cola, Mate, Guaraná, Energy-Drinks und (in geringeren Mengen) von Kakao.

 

© 2008 Alle Rechte vorbehalten (c) Michel vom Berch

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode

Linktausch + Pagerank Backlink mit ss4w.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar kostenloser Counter mit Statistik bei ss4w.de